Service & Garantie

Kundendienst hat bei uns oberste Priorität!
Denn Sie und Ihr Fahrzeug sind uns wichtig.


  • Die Einhaltung Ihrer Wunschtermine hat bei uns die höchste Priorität.
  • Bei der Fahrzeugannahme nehmen wir uns Zeit für Sie, um mit Ihnen Ihren Auftrag zu besprechen.
  • Sie erhalten auf Ihren Wunsch hin selbstverständlich eine Vorabkalkulation. Bei unvorhergesehenen Abweichungen werden wir Sie sofort informieren und Ihr Einverständnis einholen.
  • Damit Sie trotz Werkstättenaufenthaltes Ihres Fahrzeuges mobil bleiben, führten wir ein Mobilitätsangebot.
  • Fairness und Transparenz bei den Lohnkosten sind für uns selbstverständlich.
  • Alle Posten auf der Rechnung werden Ihnen ausführlich erklärt. Auf Wunsch werden Ihnen natürlich gerne die ausgebauten Teile gezeigt und auch mitgegeben.













Toyota Eurocare
Sorgenfreiheit - wo auch immer Sie mit Ihrem Toyota gerade unterwegs sind.

Die Toyota Eurocare garantiert Ihnen Hilfe vor Ort, 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr.
Kostenlos für 3 Jahre ab Erstauslieferung des Fahrzeuges.




Toyota Extracare
Das innovative Garantieprogramm für unsere Toyota Modelle,
dass Ihnen im Anschluss an die 3-Jahres Werksgarantie rundum Schutz für weitere 2 Jahre bietet.

Wir informieren Sie gerne über weitere Details!




Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.